Über mich - Ihr Golf Service

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Seit ich denken kann, begeistern mich Zahlen und Struktur. Nach vielen Jahren der betriebswirtschaftlichen Tätigkeit folgte ich meinem langgehegten Wunsch nach Selbstständigkeit, um mit meiner Freude am Know-how und kreativem Arbeiten auch Erfolg in andere Betriebe einbringen zu dürfen.

Nach einer touristischen Ausbildung begann ich 1996 meine Tätigkeit im GLC Golf- und Landclub Bad Neuenahr und wechselte im Jahr 2000 in den IT Bereich zur Clubverwaltungs-Software PC CADDIE. Somit verfüge ich über eine 20-jährige Erfahrung im Golf-Management.
 
Auch in dieser Zeit habe ich bereits nebenberufliche Beratungstätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen und Betrieben übernommen.

Ab dem Jahr 2011 folgte dann die Geschäftsleitung der PC CADDIE Service GmbH in Remagen. Als Geschäftsführerin und verantwortliche Leiterin des Supports und der Technik, betreute ich 760 Golfanlagen im deutschsprachigen Raum, mit jeweils unterschiedlichsten Bedürfnissen.

Besonders wichtig war mir auch hier immer die persönliche Unterstützung meiner Kunden. Individuelle Kundenbetreuung auf Maß zugeschnitten und nicht von der Stange.

Seit 2018 gehört auch die Wirtschaftsmediation zu meinem Serviceangebot. In vielen Fällen ist die Wirtschaftsmediation nicht nur der kostengünstige und schnellste Weg der Konfliktlösung, sondern auch der zukunftsweisende. Durch die Mediation ist eine weitere gute Zusammenarbeit möglich und die Kommunikation auf Augenhöhe bleibt erhalten. (www.ihre-wirtschaftsmediatoren.de)
  
Die Kombination aus Dienstleistung, kaufmännischem Know-how, IT-Kompetenz und nicht zuletzt die Freude an sozialer Interaktion zeichnen mich meines Erachtens aus, für Sie und Ihr Unternehmen ein wertvoller Partner zu sein.

KONTAKT:
  
Anja Arens
 Mobil:    +49-(0)176/87052843
   

Zurück zum Seiteninhalt